AA

Jennifer Aniston plant Schauspielpause

Nach der Promotion ihres neuen Films "Marley & Ich" findet die amerikanische Schauspielerin, erstmals genug gearbeitet zu haben. Jennifer 

Jennifer Aniston denkt momentan über eine Schauspielpause nach, in der sie Zeit in andere Interessen investieren will. So zum Beispiel Reisen: “Ich möchte die Welt entdecken und reisen, denn ich habe noch nicht so viel gesehen, wie ich gerne würde. Es gibt noch andere Dinge, die ich neben der Schauspielerei tun möchte. Ich will mit anderen Menschen zusammenarbeiten oder mit Kindern. Es gibt so viel, was ich noch machen will - der Appetit ist nie gestillt.”

Quelle: viply.de

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Aniston plant Schauspielpause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen