Jennifer Aniston: Nervende Gerüchte

Die junge Schauspielerin beklagt sich, dass einige Gerüchte, die um ihr Privatleben kursieren, eindeutig unter die Gürtellinie gehen. So Sexy ist der US-Star  |  [Videos im Text]

Aniston enthüllte nun in einem Interview mit der Zeitschrift “OK!”, dass es sich für sie sehr schwierig gestalte mit nervenden Gerüchten umzugehen. Daher hat sie auch das eine oder andere Problemchen mit den Klatschblättern dieser Welt.

Weiters sagt die 39-Jährige:”Normalerweise bin ich da ziemlich locker. Aber wenn behauptet wird, ich würde eine Beziehung als Publicity-Gag missbrauchen oder dazu, meine Filme zu promoten, geht das ganz schön unter die Gürtellinie. Zu lieben und geliebt zu werden ist doch das Schönste, das einem auf diesem Planeten passieren kann. Und weitaus wichtiger als aller Ruhm und Glamour der Welt.”

Zeitlich kommt dieses Interview gerade recht, machten doch mehrere Gerüchte um Aniston in letzter Zeit ihre Runde. Zum Beispiel wird ihr nachgesagt, lediglich aus Promotiongründen für ihren Film “Trennung mit Hindernissen” eine Beziehung mit Schauspiel-Kollege Vince Vaughn eingegangen zu sein. Mittlerweile ist Aniston mit dem Musiker John Mayer zusammen.

Quelle: Chart-King.de

Sexy Musik-Video

Jennifers und Courtney Cox’ Kuss in “Dirt”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Aniston: Nervende Gerüchte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen