AA

Jennifer Aniston hat einen neuen Mann

Gut ein halbes Jahr nach ihrer Trennung von Vince Vaughn ist Jennifer Aniston wieder liiert. Der neue Freund der Schauspielerin ist das 36-jährige britische Model Paul Sculfor.

Der neue Mann an ihrer Seite ist ein 36-jähriges britisches Model, wie das Promi-Magazin „People“ am Donnerstag berichtete. Paul Sculfor und Aniston seien sich in einem Restaurant in Los Angeles über den Weg gelaufen.

Ende Dezember hatte ein Freund der 38-jährigen Schauspielerin einer Zeitung gesagt, Aniston wolle erst einmal Single bleiben und das Alleinsein lernen. Als Aniston im vergangenen Jahr während der Dreharbeiten zu dem Film „Liebe mit Hindernissen“ mit Kollege Vaughn zusammenkam, war sie gerade erst frisch von Brad Pitt geschieden.

Der frühere Boxer und Bauarbeiter Sculfor war Model für Werbekampagnen von Christian Dior und Jean Paul Gaultier. Bekannt ist er aber auch wegen eines Werbefilms für Levi’s, in dem er einen ertrunkenen Fischer verkörpert, nach dessen Jean sich drei Meerjungfrauen verzehren. Sculfor war zuvor zwei Jahre lang mit George Clooneys Ex-Freundin Lisa Snowdon zusammen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Aniston hat einen neuen Mann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen