Jenna präsentiert nackte Tatsachen

Dass US-Pornostar Jenna Jameson gerne freizügiger unterwegs ist, ist ja bekannt. Diesem Ruf kam sie auch bei ihrem Auftritt im Rahmen der Fasion Week New York nach.  

Für das Mode-Label “Heatherette”, für das im vergangenen Jahr schon Paris Hilton über den Laufsteg gestöckelt war, sollte sie auf dem Catwalk ein kurzes Röckchen vorführen. Dabei kam etwas zum Vorschein, das so wohl nicht geplant war: ihr blanker Hintern.

Der Fauxpas passierte ausgerechnet, als sie vor einer Horde von Fotografen zum Stehen kam. Ob das wohl Zufall sein kann? Immerhin war sie damit Gesprächsthema des Tages in New York.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jenna präsentiert nackte Tatsachen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen