AA

Jen und John schon monatelang zusammen

©AP
Bereits viel länger als bisher gedacht sind Jennifer Aniston und John Mayer ein Paar. Schon seit einigen Monaten sollen sie liiert sein.

Wie die amerikanische Zeitung “New York Post” berichtet, gehen Jennifer und John schon seit rund vier Monaten gemeinsam durchs Leben. Allerdings hat Aniston ihre Liaison erst vor knapp einem Monat öffentlich gemacht. Ein Insider erklärte: “Sie haben die Beziehung lange unter Verschluss gehalten und haben sich nur heimlich getroffen. Dann hat Jen aber gemerkt, dass mehr zwischen ihnen ist und hat es öffentlich gemacht.”

Jennifer Aniston und John Mayer zeigten sich in den letzten Wochen immer sehr verliebt. Die beiden verbrachten bereits mehrere Tage in Miami und schmusten dort in aller Öffentlichkeit miteinander.

Quelle: Chart-King.de

Jennifer Aniston bei David Letterman

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jen und John schon monatelang zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen