AA

Jen und Courteney: Heiße Küsse

Courteney Cox rührt die Werbetrommel für ihre neue TV-Serie "Dirt": Lesbische Küsse mit ihrer ehemaligen "Friends"-Kollegin Jennifer Aniston inklusive – hohe Einschaltquoten sind garantiert! 

Die TV-Serie ist der aktuelle Renner am US-Fernsehen. Courteney Cox spielt darin die Hauptrolle der rücksichtlosen Boulevard-Magazin-Chefin Lucy Spiller.

Sex and Drugs and Rock’n’Roll dominieren laut “20 Minuten” das Geschehen. Szenen, in denen sich Cox mit einem Vibrator befriedigt oder Jennifer Aniston, welche als Spillers Rivalin Tina Harrod zu sehen sein wird, küsst, versprechen exorbitant hohe Einschaltquoten für das beliebte Duo. Wann genau “Dirt” bei uns am TV zu sehen wird ist noch nicht bekannt. Das Interesse des Publikums ist bei deratrigen Ankündigungen aber wohl garantiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jen und Courteney: Heiße Küsse