AA

Jeder potenziellen Miss ihr passendes Outfit

©VOL Live/Roland Paulitsch
Dornbirn - Seit gestern stehen die Mango-/Facona-Outfits für die zwölf Misswahlkandidatinnen fest, in denen die hübschen jungen Frauen am 4. Februar 2011 bei der Misswahl im Bregenzer Festspielhaus über die Bühne schreiten werden.
Anprobe der Missen-Outfits
Casting zur Misswahl 2011

Für jede Kandidatin wurde von den Modeexpertinnen von Mango Dornbirn jeweils ein legeres sowie ein schickes Outfit ausgewählt – selbstverständlich passend zum jeweiligen Typ. Die potenziellen Missen machen aber nicht nur in ihren Kleidern, Jeans und Blusen eine gute Figur, sondern allem Anschein nach bereits auch auf dem Laufsteg: „In den vergangenen Wochen haben die Mädchen riesige Fortschritte gemacht“, spricht Astrid Mangeng von der Team Agentur ein deutliches Lob aus. Da kann man ja bereits gespannt sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Jeder potenziellen Miss ihr passendes Outfit