Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jede Menge Programm, Musik und Tanz

Erkannt? -  Leo Lenker, Bgm. Helmut Lampert und Peter Loos
Erkannt? - Leo Lenker, Bgm. Helmut Lampert und Peter Loos ©gabrieletschuetscher
Seniorenfaschingsball 2010

Göfis. Ein tolles Programm erwartete die Göfner Seniorinnen und Senioren beim Seniorenfaschingsball im Konsumsaal. Landesrätin Greti Schmid führte gekonnt durchs Programm und sorgte in einem eigenen Programmpunkt gemeinsam mit Bürgermeister Helmut Lampert dafür, dass die Lachmuskeln der Ballbesucher(innen) ordentlich strapaziert wurden. Als “Cowgirl” und Indianerhäuptling legten die beiden eine flotte Sohle aufs Parkett und animierten ordentlich zum Mitmachen.

Weitere Programmhöhepunkte waren der Göfner Seniorenchor unter der Leitung von Rudolf Lampert, der übrigens auch Hahn im Korb unter den Sängerinnen war, die Tanzgruppe unter der Leitung von Emmi Maier, die über 80-jährige Gertrude Lampert, das Pfarrgemeindeteam mit ihrer Tupperwarehausparty und eine Kunstradeinlage. Herlinde Gabriel und ihr Team kümmerten sich um das leibliche Wohl der Gäste, und Alleinunterhalter Didi sorgte für den musikalischen Rahmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Jede Menge Programm, Musik und Tanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen