AA

Jede Menge Hits

©Musikschule
Die Musikschule Walgau präsentierte Anfang Februar zwei Konzerte mit Popmusik: eines im Kellertheater „Lampenfieber“ in Bludesch und eines im Jugendraum JOIN in Nenzing.


Der Abend in Bludesch, der unter dem Motto „Singers & Songwriters“ stand war perfekt auf die intime Atmosphäre des Kellertheaters im Kronehaus abgestimmt. In kleinen Besetzungen mit Stimme und Gitarre, Keybord und Percussion brachten die jungen Sägerinnen und Musiker viele bekannte Songs auf die Bühne, präsentierten aber auch Eigenkompositionen in bester Singer-Songwriter Manier. Schlichte Arrangements boten dabei einen hervorragenden Kontrast zu effektvoller inszenierten Darbietungen.

Beim Konzert im JOIN in Nenzing standen die verschiedenen Bands der Musikschule im Mittelpunkt. Mal rockig, mal funkig, mal mit viel Gefühl, mal inspiriert von südamerikanischen Rhythmen, stellten die jungen Musikerinnen und Musiker ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine, bei dem neben altbekannten Hits jede Menge brandneuer Songs aus den Charts zu hören waren. Das Publikum zeigte sich begeistert und erklatschte sich Zugabe um Zugabe.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Jede Menge Hits