Anfang Februar 2007 wurde durch internationale Ermittlungen des Bundeskriminalamts bekannt, dass ein gewisser Mehmet Falschgeld zum Kauf anbietet.
Daraufhin liefen verdeckte Ermittlungen im großen Stil an. Von Erfolg gekrönt am 25. Februar 2007. Da wurden nämlich in Wien-Mariahilf der 41-jährige Kostadinov S. und der 52-jährige Asenov F. festgenommen.
In ihrem Besitz befanden sich “Blüten” ohne Ende: Mehr als 370 gefälschte 200-Euro-Banknoten wurden sichergestellt. S. und F. wurden dem Gericht überstellt und sitzen in U-Haft. Die Ermittlungen führte das Kriminalkommissariat West.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.