Jeans um 18.000 Euro versteigert

Eine alte Jeanshose von Hollywoodstar Hugh Jackman hat auf einer Versteigerung in Sydney 30.000 australische Dollar (17.777 Euro) für einen guten Zweck eingebracht.

Das Gegenstück seiner Kollegin Nicole Kidman kam bei der Auktion am Donnerstag nur für 6.500 Euro „unter den Hammer“.

Insgesamt wurden 17 Hosen unter dem Motto „Jeans for Genes“ zu Gunsten der Erforschung von Kinderkrankheiten versteigert. Die Jeans des in Australien geborenen Jackman, der zuletzt mit „X-Men“ in die Kinos kam, waren von einem Künstler verziert und von dem Star signiert worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jeans um 18.000 Euro versteigert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen