AA

Jeannine Schiller hat ausgetanzt

Woche für Woche wurde über ihr Ausscheiden spekuliert, nun ist Jeannine Schillers Auftritt bei "Dancing Stars" zu Ende.

Die Society-Lady und ihr Partner Balazs Ekker mussten sich am Freitagabend nach einem Paso doble und einem langsamen Walzer mit den wenigsten Punkten der Jury begnügen. Auch das Publikums-Voting rettete die laut Moderator Klaus Eberhartinger “berühmteste Frau in Österreich” dieses Mal nicht vor dem Out. Weiter sind dagegen Elisabeth Engstler, Waterloo, Dorian Steidl und Elke Winkens.

Schiller nahm ihren Abschied vom Tanzparkett gelassen. Die Zeit bei Dancing Stars sei “sehr spannend gewesen” und sie hätte nicht geglaubt, dass sie in die sechste Runde komme. Auf die siebente Runde der ORF-Show muss das Publikum nun allerdings zwei Wochen warten, der Karfreitag bleibt tanzfrei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • Jeannine Schiller hat ausgetanzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen