AA

Jeanette: Nie mehr GZSZ

Jeanette Biedermann, bekannt als Sängerin und Schauspielerin in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ), wird nie wieder für „GZSZ“ vor der Kamera stehen.

„Ich werde definitiv nicht in die Serie zurückkehren“, sagte die 23-Jährige am Donnerstag in Hamburg. Im Jänner war der Publikumsliebling aus „GZSZ“ nach knapp vier Jahren ausgestiegen.
Die Berlinerin setzt jetzt auf Filme. Für Sat.1 hat sie zum ersten Mal in ihrem Leben in einer Hauptrolle vor der Kamera gestanden. Die romantische Komödie „Liebe ohne Rückfahrtschein“ wird am 9. November ausgestrahlt. Biedermann spielt eine Tanzlehrerin, die sich in einen Unbekannten (Jan Sosniok) verliebt, ohne zu wissen, dass gerade dieser Mann ein Immobilienmakler ist, der auf dem Gelände der Tanzschule ein Einkaufszentrum bauen will.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jeanette: Nie mehr GZSZ