AA

Jeanette Biedermann von Freund getrennt

Jeanette Biedermann und ihr Freund Jörg Weisselberg haben sich nach dreieinhalbjähriger Beziehung getrennt, wie ihr Manager der "Bild"-Zeitung bestätigte. [Video im Text]

Das Paar lebte nach Informationen des Blatts in einer Fernbeziehung. Jeanette Biedermann wohne in Berlin, ihr Freund im sächsischen Löbau. Beide hätten betont, dass keine neuen Partner für die Trennung verantwortlich seien.

Der heute 34-Jährige ist Gitarrist der Band von Jeanette Biedermann. Anfang 2005 waren sie sich nach einem Auftritt bei der chinesischen “Wetten, dass…?”-Show nähergekommen. Nun wollen sie beruflich weiter zusammenarbeiten und haben laut “Bild” gerade mit Sängerin Selina ein Album zum Kinofilm “Freche Mädchen” geschrieben und produziert. Jeanette Biedermann wurde 1999 mit der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bekannt. Sie hat vor kurzem die Hauptrolle in der neuen Sat.1-Serie “In Liebe Lena” bekommen.

Jeanette Biedermann: Fotoshooting


Jeanette Biedermann Foto ShootingFree videos are just a click away

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jeanette Biedermann von Freund getrennt