AA

Jazzstar Michael Bublé ist Vater geworden

Michael Buble und seine Ehefraun sind am Dienstag zum ersten Mal Eltern geworden.
Michael Buble und seine Ehefraun sind am Dienstag zum ersten Mal Eltern geworden. ©AP
Der kanadische Musiker Michael Bublé (37) ist Vater eines Buben geworden. Der kleine Noah Bublé sei am frühen Dienstagmorgen (Ortszeit) in Vancouver geboren, schrieb der Jazzsänger ("Feeling Good") beim Fotodienst Instagram.

Dazu postete er ein Bild von sich mit graublauer OP-Haube sowie Hemdchen, seiner Frau und dem Neugeborenen. Mutter des Babys ist die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (26). “Wir sind überglücklich und voller Dankbarkeit”, schrieb der stolze Vater weiter. Er und Lopilato sind seit zweieinhalb Jahren verheiratet. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jazzstar Michael Bublé ist Vater geworden