AA

Jazz Fest Wien: Cyndi Lauper und Beth Hart in der Staatsoper

Cyndi Lauper gibt sich wieder beim Jazz Fest die Ehre
Cyndi Lauper gibt sich wieder beim Jazz Fest die Ehre
Das Staatsopern-Programm des diesjährigen Jazz Fest Wien ist komplett: Am Donnerstag wurden die US-amerikanischen Sängerinnen Cyndi Lauper und Beth Hart als finale Gäste bekannt gegeben. Sie werden am 3. respektive 4. Juli das ehrwürdige Haus am Ring mit ihren Performances beehren. Brasilianisches Flair versprüht indes Bobby McFerrin, der am 2. Juli in der Staatsoper zum Mikrofon greifen wird.


Schon zu spät dran sind Fans des italienischen Komponisten und Pianisten Ludovico Einaudi, wenn sie sich erst jetzt um Tickets für sein Konzert am 7. Juli bemühen: Der Auftritt ist bereits ausverkauft. Aber mit Burt Bacharach (1. Juli), Jamie Cullum (6. Juli) sowie dem Trio John Scofield, Brad Mehldau und Mark Guiliana, das für ein Doppelkonzert mit Wolfgang Muthspiel nach Wien kommt (5. Juli), gibt es noch etliche namhafte Protagonisten, die sich über Publikumszuspruch freuen dürften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Jazz Fest Wien: Cyndi Lauper und Beth Hart in der Staatsoper