AA

Jay-Z serviert die Sugababes ab

Jay-Zs Plattenfirma hat angeblich den Sugababes abgesagt. Der Musik-Mogul nahm die britische Girlgroup im letzten Jahr für drei geplante Alben unter Vertrag. Jetzt scheint er das Trio aus Amelle Berrebah, Heidi Range und Jade Ewen loswerden zu wollen.
Jay-Z & Beyonce sind das reichste Promi-Paar der USA
Jay-Z: Seine Mitarbeiter machen sich über ihn lustig

Im Mitgliedsverzeichnis und auf der Webseite ist nämlich keine Spur mehr von den Sugababes zu finden.

Stattdessen soll Jay-Z nun in Verhandlungen mit Ex-Sugababe Keisha Buchanan stehen, die im September letzten Jahres aus der Band geschmissen und kurzerhand durch Ewen ersetzt wurde. Angeblich will der US-Rapper der 25-jährigen Sängerin nämlich zum Durchbruch in den Staaten verhelfen.

Ein Insider verrät dem britischen ‘Daily Mirror’: “Keisha fliegt diese Woche nach Los Angeles, um ihr Solo-Album aufzunehmen. Jay will sie unbedingt an Bord holen. Bei der BRITs Aftershowparty in London haben die beiden sich richtig gut verstanden.”

Obwohl ihr auch auf Solopfaden das Glück hold scheint, soll Buchanan dem Insider zufolge nicht erfreut über den Lauf der Dinge sein. So wünschte sie der Gruppe, aus der sie geschmissen wurde, auch in Zukunft Erfolg. “Keisha wird sich richtig ärgern, dass die Dinge sich nicht so gut für die Band entwickelt haben, bei deren Aufbau sie beteiligt war”, so der Nahestehende des Popstars.

  • VOL.AT
  • Musik
  • Jay-Z serviert die Sugababes ab