AA

Jasser im Element

Nicht ganz einfach war die Erreichung der hohen Stichzahl
Nicht ganz einfach war die Erreichung der hohen Stichzahl ©Helmut Köck
Blder vom Preisjassen

Frastanz. Kürzlich wurde im Gasthaus Sonne das alljährliche Preisjassen des Seniorenbundes abgehalten. Erfreulich war die Teilnahme von 35 jassfreudigen Frauen und Männern.

Hohe Stichzahl

Es wurden zwei Durchgänge mit jeweils 8 Runden gespielt. Die mitgebrachten Preise konnten sich sehen lassen und auch der 1. Preis als Bonus 2 Karten für die beliebte Bodenseeschifffahrt zusätzlich, war ein Ansporn. Die relativ hohe Stichzahl von 779 erreichte Herr Alfred Welte sen., gefolgt von Johann Beck und als Dritte im Bunde Roswitha Köck.

Es war, so das Echo der Beteiligten, wieder ein schöner Nachmittag, wo nicht nur gespielt, sondern auch die Gemeinschaft gepflegt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite