AA

Jasmin und Frank Hammerer haben geheiratet

Auch das Team von egg.vol.at gratuliert herzlich.
Auch das Team von egg.vol.at gratuliert herzlich. ©privat

Das Brautpaar Jasmin und Frank Hammerer berichtet von der Hochzeit.

HOHENEMS. Einen Tag nach ihrer standesamtlichen Trauung in Egg – schlossen Jasmin und Frank Hammerer am 12. Juni in Hohenems am Flugplatz durch Militärpfarrer Otto Krepper ihren Ehebund. Die beiden Segelflugpiloten gaben sich das Ja-Wort zum gemeinsamen Lebensweg in jeweils einem Segelflugzeug in der Luft. Nachdem Pfarrer Krepper die Bestätigung der beiden per Funk erhalten hatte, sie zu Mann und Frau ernannte, der Bräutigam einen spektakulären Kunstflug vorführte und beide einen Überflug über die Köpfe der applaudierenden Hochzeitsgäste machten, führte das Brautpaar die Trauungsmesse im Hangar 7 gemeinsam zu Ende.

Musikalisch unterstütz wurde das auf der Fluh wohnhafte Ehepaar vom Fluher-Chörle. Das Amt der Trauzeugen hatten Stephanie Mikulan und Christof Schedler gerne übernommen. Viele Gratulanten, darunter auch die Eltern des Bräutigams Katharina und Luggi Hammerer sowie die Mutter der Braut Gabriele Hehle mit deren Ehemann Joe Hehle wünschten ihnen alles Glück dieser Erde (und der Luft :-) ). Auch für den in die Beziehung mitgebrachten Sohn der Braut Kevin Fynn wurde dieser Tag zu einem Erlebnis. Nach der Agape im Hangar 7 lud das Paar seine Verwandten und Freunde nach Egg in den Festsaal des Gasthaus Löwen ein, wo bei supertoller Stimmung noch lange gefeiert wurde.

Jasmin Hammerer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Jasmin und Frank Hammerer haben geheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen