AA

Jasmin beendete Affäre mit Kahn

Die frühere Miss Tirol, Jasmin Molnar, will ihre Affäre mit Bayern-Torwart Olli Kahn nun selbst beendet haben. Dies bestätigte ihre Beraterin am Freitag auf Anfrage.

In der Freitagausgabe der Münchner „Bild“ klagte die 24-Jährige, dass „Olli“ „viel versprochen und nichts gehalten“ habe. Kennen gelernt hätten sich das Fotomodell (Maße: 92-60-90) und der Fußballstar Ende März in der Münchner Edel-Disco „P1“. Jasmin habe damals angeblich nicht gewusst, wen sie vor sich hatte. „Da ich nie ein Fußball-Freak war, muss ich gestehen, dass ich Oliver gar nicht erkannte, als wir uns im ’P1’ kennenlernten. Das ist die Wahrheit“, wurde sie zitiert.

Sie habe Kahn als „allein stehenden Mann“ kennen gelernt, „das betone ich ausdrücklich“. Sie habe geglaubt, seine Beziehung zu Verena Kerth sei beendet. Zwei Wochen zeigten sich Kahn und das Model dann sehr in Münchner In-Lokalen. Auch in Kahns Villa sei sie gewesen, versicherte die Ex-Miss.

„Er hat mir viel versprochen, aber nichts gehalten. Hätte ich gewusst, dass es anscheinend noch eine Beziehung gibt, die noch nicht beendet ist – schneller als der Wind hätte ich mich aufgelöst“. Sie habe Oliver als sehr liebenswerten, charmanten Mann kennen gelernt, berichtete Molnar.

„In den nächsten Tagen“ will Molnar nun ein Exklusivinterview geben, kündigte ihre Sprecherin an. Ein Fragenkatalog und Honorarvorstellungen sollen ihrem Management – freilich vorher – übermittelt werden.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Jasmin beendete Affäre mit Kahn