AA

Jaqueline Lugner will heiraten

Jaqueline Lugner und ihr Freund Helmut Werner wollen heiraten. Erst will sie aber ihre Ausbildung fertigmachen.
10 Fragen an Richard Lugner

Seit sechs Monaten dauert die Liaison zwischen Jaquline Lugner, Tochter von Richard Lugner, und Manager Helmut Werner schon. Jetzt denken sie über das Heiraten nach. In “Österreich” wird die 16-Jährige so zitiert: “Ja es stimmt. Wir wollen heiraten.” Sie haben sich fest versprochen. Termin gibt es noch keinen.

Zuerst soll Jaqueline die Schule abschließen. Das ist auch ihrem zukünftigen Ehemann sehr wichtig. “Ich mache jetzt meine Schulausbildung fertig. Was danach kommt, lassen wir auf uns zukommen. Es hat ja noch Zeit”, sagt Jaqueline Lugner.

Wie die Hochzeit sein soll, das steht aber schon fest: “Klassisch in weiß müsste unsere Hochzeit schon sein. Und das Wichtigste ist ohnehin, dass alle unsere Liebsten gemeinsam mit uns den schönsten Tag im Leben verbringen”, sagt Helmut.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jaqueline Lugner will heiraten