Jaqueline Keckeis und Daniel Neyer haben geheiratet

. Strahlender Sonnenschein begleiteten Jaqueline Keckeis aus Meiningen und Daniel Neyer aus Bludenz, als sie sich in der Villa Falkenhorst das Jawort gaben. Der Standesbeamte Richard Nigsch übernahm das ehrenvolle Amt, die beiden im selben Beruf tätigen, wissenschaftlichen Mitarbeiter an der Uni-Innsbruck, zu trauen. Begleitet wurde das Brautpaar von den Trauzeugen Barbara Bildstein und Christoph Lorünser. Die Eltern der Braut sind Lucia Lampert und Gerhard Keckeis sowie Elisabeth Neyer und Markus Neyer vom Bräutigam. Mit den Hochzeitsgästen wurde anschließend bei einer Agape auf das Wohl und die Zukunft der frisch Vermählten angestoßen. Die Hochzeitsglocken läuteten am selben Tag in der kleinen Kirche in Radin, wo bei einem festlichen Gottesdienst, kirchlich geheiratet wurde. Danach wartete im Hotel Gasthof “Traube” in Braz, eine wunderschön geschmückte Hochzeitstafel auf die Gäste. Die neu Getrauten, die sich seit fünf Jahren lieben, haben ihren gemeinsamen Wohnsitz in Innsbruck.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.