Japanische Walfänger rammen Schiff von Tierschützern

Der Zwischenfall ereignete sich laut 20min.ch als die beiden Boote der Tierschutzorganisation, “Steve Irwin” und “Bob Barker”, das Boot der Walfänger, “Nisshin Maru”, am Nachtanken am japanischen Tanker hindern wollten. Gründungsmitglied Paul Watson von der Tierschutzorganisation “Sea Shepherd” spricht von einer absichtlichen Attacke der Walfänger.
Tierschützer wollen nicht aufgeben
Obwohl bei der Kollision der vier Boote keine Menschen verletzt wurden, habe der Rumpf der “Bob Barker” einen gehörigen Schaden davongetragen. Das entstandene Loch soll einen Meter lang sein. Trotz dieses Zwischenfalls wollen die Tierschützer die Verfolgung der japanischen Walfänger nicht aufgeben. (VOL.AT)
Kollision der “Bob Barker” und der “Nisshin Maru”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.