Janet traut sich zum dritten Mal

Popdiva Janet Jackson will zum dritten Mal heiraten - diesmal soll es für immer sein. Die Hochzeitspläne verriet kein Geringerer als der Auserwählte selbst.

Rapper Jermaine Dupri kündigte nach Informationen des britischen „Daily Mirror“ die Vermählung hinter der Bühne bei der Verleihung der US-Sport-Awards in Hollywood an. Sogar ein Datum habe der 34-Jährige schon genannt: Am 26. September soll es so weit sein.

Janet Jackson hatte aus der Beziehung zu Dupri lange ein Geheimnis gemacht. Doch vergangene Woche sprudelte es aus der 40-jährigen Sängerin heraus: „Er ist meine andere Hälfte, meine bessere Hälfte. Er ist immer da für mich.“ Dupri ist nicht nur als Rapper erfolgreich, sondern auch als Produzent und Songschreiber. Unter anderem produzierte er Hits von Destiny Child und Mariah Carey.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Janet traut sich zum dritten Mal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen