AA

Jane Fonda will erotischen Film drehen

Hollywood-Legende Jane Fonda (69) denkt noch nicht an Pension und hat noch aufregende Pläne: In ihrem nächsten Film will die Schauspielerin Haut zeigen.

„Die in Hollywood sollen keiner knapp 70-Jährigen die Tür vor der Nase zuknallen. Ich möchte einen erotischen Film über eine Frau machen, die über 70 ist“, sagte Fonda der US-Zeitung „USA Today“ (Donnerstag). „Leider existiert dieses kulturelle Tabu, wenn man ein bestimmtes Alter überschreitet, dass man keinen Sex mehr hat. Das Gegenteil ist der Fall.“

Erst müsse sie aber das Drehbuch schreiben lassen. „Die Liebesszene habe ich schon im Kopf.“ Auch privat ist Fonda wieder glücklich. Nach der Scheidung von Medienmogul Ted Turner ist sie wieder vergeben. Den Namen ihres neuen Freundes verrät sie jedoch nicht, nur so viel: Ein Promi sei es nicht. Am Freitag kommt Fondas aktueller Streifen in die US-Kinos. Die 69-Jährige gibt in „Georgia Rules“ die Großmutter ihrer jungen Kollegin Lindsay Lohan (20).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jane Fonda will erotischen Film drehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen