AA

Jane Fonda wieder vor der Kamera

Jane Fonda spielt nach 15 Jahren erstmals wieder in einem Film mit. In der Komödie "Das Schwiegermonster" will sie die Hochzeit ihres Sohnes sabotieren.

US-Schauspielerin Jane Fonda hatte bei ihrem ersten Film nach 15 Jahren keine Probleme, sich zurechtzufinden. „Das ist wie Sex, das war sofort wieder da“, sagte sie der Zeitschrift „TV Spielfilm“. Jane Fonda spielt neben Jennifer Lopez in der Komödie „Das Schwiegermonster“ eine zickige Schwiegermutter, die die Hochzeit ihres Sohnes sabotieren will.

Die 67 Jahre alte Fonda hat nach eigenen Angaben die Schauspielerei wieder aufgenommen, weil ihr klar geworden sei, „dass ich in den vergangenen 15 Jahren eine ganz andere Person geworden bin, als ich es am Ende meiner Schauspielkarriere war“. Und außerdem müsse sie Geld verdienen, denn sie unterstütze diverse soziale Projekte, „an die die Hälfte meines Einkommens geht“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jane Fonda wieder vor der Kamera
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.