AA

Jane Comerford geschockt von Charterfolg

„Dass ich im Alter von 47 Jahren mit "No No Never" meinen ersten eigenen Nummer-Eins-Hit gelandet habe, war für mich eine Art Schock", so Jane Comerford - Sängerin von Texas Ligthning.

Jane Comerford, Sängerin der Countryband Texas Ligthning, ermuntert Nachwuchsmusiker zum Durchhalten. „Dass ich im Alter von 47 Jahren mit ’No No Never’ meinen ersten eigenen Nummer-Eins-Hit gelandet habe, war für mich eine Art Schock”, sagte die Gesangs-Dozentin am Donnerstagabend beim Popkurs-Jubiläumskonzert an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg.

„Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es geht”, meinte sie lachend. Die Jurorin der TV-Castingshow „Popstars” fühlte sich bei dem Konzert vor ihren Absolventen selbst „wie bei einer Aufnahmeprüfung”, präsentierte sie doch ihren Erfolgstitel diesmal ohne ihre Countrymusiker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Jane Comerford geschockt von Charterfolg