AA

Jamie Lynn Spears ist wankelmütig

Ob es nun tatsächlich zur Hochzeit kommt oder nicht - keiner weiß es so genau. Gerüchte kursieren, dass Jamie wieder bei ihrer Mutter wohnt. (Video im Text)

Das ’Star Magazine’ berichtet, dass die 17-jährige Jamie Lynn Spears nicht länger plant, Casey Aldridge, den Vater ihres Babys, zu heiraten. Anscheinend habe sie die Hochzeit abgesagt. “Sie streiten vom Babynamen bis hin zum Essen, das auf den Tisch kommt“, berichtet ein Bekannter dem Blatt. Zuletzt soll Jamie wieder in das Anwesen ihrer Mutter in Kentwood, Louisiana gezogen sein. “Ganz Kentwood redet darüber, dass Casey sie mit einer Reihe von Mädchen hintergangen hat”, wird ein Anwohner zitiert. In einem Interview sagte Jamie Lynn, dass sie sich in der 12. Schwangerschaftswoche befinde.

Quelle: vip.de

Freunde über Jamie Lynns Schwangerschaft

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jamie Lynn Spears ist wankelmütig