AA

Jamie Foxx erhält Stern am Walk of Fame

Schauspieler Jamie Foxx ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet worden. Foxx dankte am Freitag seiner Großmutter, die ihn aufzog.

Sie sei im Himmel bestimmt sehr glücklich, sagte der 39-Jährige. „Dies ist einer der fantastischsten Tage in meinem Leben.“

In zwei Wochen kommt sein neuer Film „The Kingdom“ in die amerikanischen Kinos. Darin spielt er an der Seite von Jennifer Garner und Chris Cooper ein Mitglied einer Antiterroreinheit, die den Drahtzieher eines Bombenanschlags jagt. Für seine Rolle als Ray Charles in „Ray“ bekam Foxx 2005 einen Oscar als bester Schauspieler. Im selben Jahr wurde er für einen Oscar als bester Nebendarsteller in „Collateral“ nominiert. Foxx war außerdem in „Dreamgirls“ und „Miami Vice“ zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jamie Foxx erhält Stern am Walk of Fame
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen