AA

Jamie Dornan zeigt wirklich alles!

Jamie Dornan zeigt sich splitterfasernackt.
Jamie Dornan zeigt sich splitterfasernackt. ©dpa
In der "Erwachsenen-Version" von "50 Shades of Grey" wird es heiß zur Sache gehen. Hauptdarsteller Jamie Dornan lässt als Christian Grey nichts verhüllt. Dagegen wird die Fassung für die unter 18-Jährigen etwas harmloser sein.
Kinofilm verzögert sich
Pop-Sängerin Rita Ora hat eine Rolle ergattert

Die “50 Shades of Grey”-Macher planen zwei unterschiedliche Versionen des Streifens. In der verruchten “Erwachsenen-Ausgabe” wird Jamie Dornan wirklich alles zeigen. Das heißt: Der peitschenschwingende Multimillionär Christian Grey zeigt sich splitterfasernackt- ein Highlight, auf das sich die Fans jetzt schon freuen dürfen.

Kein “Disney”-Film

Ian Somerhalder (35), Robert Pattinson (27) und Co hatten ganz offensichtlich Probleme mit der erotischen Rolle des Hauptdarstellers. Jamie dagegen ist bereit, sein allerletztes Hemd zu geben. Auch Co-Star “Anastasia Steele”-Darstellerin Dakota Johnson (24) soll sich vor der Kamera komplett entblößen. Ein Vetrauter berichtet dem “Star”: “Die Produzenten von ‘Shades of Grey’ wussten, dass sie den Film genauso verrucht machen mussten wie die Buchvorlage, sonst werden sie damit keinen Erfolg haben. Sie durften keinen ‘Disney’-Film daraus machen.”

Zensierte Version für jüngere Leser

Die heißen Szenen zwischen Christian Grey und Anastasia Steele gehören für einen echten Fan dazu. Das dachten sich auch die Experten. Darum durften die Hauptdarsteller auch nicht prüde sein, um so nah wie möglich am Buch zu bleiben. Um auch den jüngeren Lesern einen Kinobesuch zu ermöglichen, wird es zusätzlich eine etwas zensiertere Version geben. In dieser Ausgabe wird Jamie nicht sein bestes Stück zeigen und die SM-Szenen werden harmloser ausfallen.

18-er Version paar Wochen später

“50 Shades of Grey”-Produzentin Dana Brunetti erklärte schon vor einigen Wochen: “Wir können eine harmlose Filmversion rausbringen, die jeder genießen kann und dann für die Fans, die es etwas schmutziger mögen, eine 18-er Version, ein paar Wochen später.” (red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jamie Dornan zeigt wirklich alles!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen