AA

James Rodriguez blickt frustriert zurück auf seine Zeit beim FC Bayern

James Rodriguez.
James Rodriguez. ©APA
Zwei Jahre lang spielte James für den FC Bayern. Offenbar keine besonders schöne Zeit für ihn.

James (Video): "Die Deutschen sind wie Maschinen ..."

Obwohl er beim FC Bayern München hervorragend aufgenommen wurde, wie er selbst sagt, wurde James Rodriguez beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München nie richtig glücklich. Für eine Leihgebühr von 10 Millionen Euro wechselte der WM-Torschützenkönig 2017 an die Isar.

Oft habe er sich gefragt: "Was mache ich hier eigentlich?" Angesichts der aktuellen Leistungen der Bayern in der Champions League hätte sich die Frage für den kolumbianischen Ausnahmekünstler in der Zwischenzeit wohl von selbst beantwortet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • James Rodriguez blickt frustriert zurück auf seine Zeit beim FC Bayern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen