James Last: Konzerte und Liebe halten fit

©AP
Bandleader James Last (79) hält seine Arbeit fit. "Wer rastet, der rostet. Ich habe einfach nur Spaß an der Musik."

Und ehrlich: Ich brauche den Applaus”, sagte er der Illustrierten “Bunte”. Die Vorbereitung und die Tour gäben ihm Kraft und Motivation. Zudem spiele er Golf, mache Krafttraining und schwimme täglich. “Und dann hält mich natürlich die Liebe zu meiner Frau Christine fit”, sagte Last, der im April seinen 80. Geburtstag feiert und 23 Konzerte in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und der Schweiz geben wird. Es gebe zudem Pläne für ein Engagement in der US-Vergnügungsmetropole Las Vegas. “Es wird an einer Show gearbeitet, und mich reizt der Ort sehr. Las Vegas ist alles andere als ein Altersheim!”

Ein Asket ist Last ohnehin nicht. Sei ein Abend gut gelaufen, gehe er mit seinem Orchester gern an die Bar. “Da heben wir dann schon mal den einen oder anderen Drink. Ich trinke gern mal einen guten Tropfen, das macht das Leben doch erst lebenswert.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • James Last: Konzerte und Liebe halten fit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen