James Franco wurde für die Werbekampagne von Nathaniel Goldberg im berühmten römischen Studio Cinecittà vor einer Filmkulisse fotografiert. Die Kampagne trägt den Namen ‘All the World’s a stage’, in der der Frauenschwarm in einem formal geschneiderten kariertem Anzug posiert.
James Franco hat bereits Model-Erfahrung
Es ist nicht das erste Mal, dass James Franco als Model arbeitet. Der Hollywood-Star hat für die italienische Marke schon 2008 für deren Parfüm Werbung gemacht. Er trat außerdem bei der Oscar-Verleihung, die er zusammen mit Anne Hathaway moderierte, in einem maßgeschneiderten ‘Gucci‘-Anzug auf.
Fühl’ dich wie James Franco
Frida Giannini, die Kreativ-Direktorin des Labels, ist vom Stil des Darstellers beeindruckt und freut sich darüber, dass James Franco ihr sein Gesicht für ihre Marke leiht. “James hat die angeborene Fähigkeit, klassische Eleganz mit einem alltagstauglichen Stil zu verbinden und kann formale Kleidung auf individuelle Weise tragen”, lobte die Italienerin in der britischen Zeitung ‘The Telegraph’.
Die maßgeschneiderten Anzüge werden knapp über 2.000 Euro kosten und haben ein paar Extras wie Satin-Futter und paillettenbesetzte Ausschmückungen. Wer sich selbst auch wie James Franco fühlen will: Der Service wird 178 Kombinationen von Farbe und Material zur Verfügung stellen und Ende des Jahres in elf Boutiquen auf der Welt zu kaufen sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.