AA

James Franco erhält einen Stern am "Walk Of Fame"

James Franco hat nun einen Stern am Walk of Fame
James Franco hat nun einen Stern am Walk of Fame ©EPA
Schauspieler, Regisseur, Schriftsteller und Künstler, James Franco ist nun endgültig im Hollywood-Olymp angekommen. Nun hat der 34-Jähriger auch einen eigenen Stern am Walk of Fame in Hollywood.
James Franco erhält Stern
Franco als Oz

Der amerikanische Schauspieler und Universaltalent James Franco hat seit letzter Woche einen eigenen Stern am Walk of Fame in Hollywood. Vor zahlreichen, jubelnden Schaulustigen, darunter seine Mutter, Regisseur Sam Raimi, Komiker Seth Rogen und der Presse nahm der Star den Stern freudestrahlend entgegen. Franco erhielt damit den 2492. Stern auf dem berühmten Bürgersteig.

Derzeit ist James Francio in der Rolle des Oz in “Die fantastische Welt von Oz” an der Seite von Mila Kunis, Rachel Weisz und Michelle Williams und demnächst in dem Film “Spring Breakers” mit gemeinsam mit Vanessa Hudgens, Selena Gomez und Rachel Korine in den heimischen Kinos zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • James Franco erhält einen Stern am "Walk Of Fame"