Der aus “Spiderman” und “Milk” bekannte Hollywoodstar studiert gerade für seinen PhD-Abschluss in Englischer Literatur an der Ivy-League-Hochschule Yale in New Haven im US-Bundesstaat Connecticut. Zusammen mit seiner Schauspielkollegin Anne Hathaway moderiert er die diesjährige Oscarverleihung am 27. Februar in Los Angeles und hat zugleich Chancen auf die Auszeichnung als “Bester Hauptdarsteller”. In “127 Hours”, einem Drama des Oscarpreisträgers Danny Boyle, verkörpert Franco den Bergsteiger Aron Ralston, der durch eine unglaubliche Geschichte zu internationalem Ruhm gelangte. 2003 amputierte er sich selbst seinen Unterarm, nachdem dieser bei einem Unfall von einem Felsbrocken eingeklemmt worden war. “127 Hours” startet am 18. Februar in den österreichischen Kinos.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.