AA

James-Bond-Film noch ohne Girl

In Prag haben die Dreharbeiten für den neuen James-Bond-Film "Casino Royale" begonnen - ohne dass bisher ein Bond-Girl und der Bösewicht gefunden worden sind.

Wie der „Hollywood Reporter“ am Mittwoch berichtete, sind beide Rollen noch unbesetzt. Dies sei vor allem für einen Film dieser Größenordnung höchst ungewöhnlich, schrieb das Fachmagazin. Die Rollenanwärter seien bei den Gagenverhandlungen nun in einer sehr starken Position, da sie wüssten, dass die Produzenten unter großem Zeitdruck stünden. Die ersten Szenen mit dem neuen Bond-Girl sollen in einem Monat gefilmt werden.

Die Suche nach dem neuen James-Bond-Darsteller hatte zuvor bereits zwei Jahre in Anspruch genommen. Im Oktober war schließlich Daniel Craig zum Nachfolger von Pierce Brosnan bestimmt worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • James-Bond-Film noch ohne Girl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen