AA

James Bond eine Chance geben

Der Schauspieler Christopher Lee hat eine Lanze für neuen James-Bond-Darsteller Daniel Craig gebrochen. Es sei nicht fair, Craig voreilig zu verurteilen, ohne den neuen Film gesehen zu haben.

Es sei nicht fair, Craig voreilig zu verurteilen, ohne den neuen Bond-Film gesehen zu haben.

Gleichzeitig pries Lee aber vor allem Ex-007 Pierce Brosnan. Dieser sei der Vorstellung von Bond-Schöpfer Ian Fleming am nächsten gekommen, betonte er. „Pierce Brosnan war der Beste.“ Der professionelle Film-Bösewicht Lee („Dracula“, „Herr der Ringe“) zeigte in Thailand den Bond-Film „Der Mann mit dem Goldenen Colt“ aus dem Jahr 1974, in dem er gegen den damaligen Agenten-Darsteller Roger Moore antrat.

Bisher liehen fünf Schauspieler dem smarten Geheimagenten und Frauenhelden ihr Gesicht: Neben Brosnan und Moore waren dies Sean Connery, George Lazenby und Timothy Dalton. Der neue Film „Casino Royale“ mit Craig in der Hauptrolle soll im November in die Kinos kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • James Bond eine Chance geben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen