Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

James Blunt: In der Wanne mit 9 Models

Musiker und Songwriter James Blunt hat kürzlich verraten, dass er einmal mit neun nackten Models in einem Pool herumgetollt ist.

James Blunt, der mit “You’re Beautiful” einen Riesen-hit in Europa gefeiert hat, hat den Ruf eines Frauenhelden. Bisher hat er jedoch keine Einzelheiten über seine heißen Erlebnisse preisgegeben. Blunt über die Spiele mit den Badenixen: “Ich war der einzige Kerl dabei.” Der 33-jährige Sänger erklärt, dass er nicht mit Geld um sich wirft, um Mädchen zu beeindrucken. Blunt: “Ich halte nichts von Luxusautos oder Edelklamotten. In London fahre ich mit der U-Bahn oder dem Bus. Wenn ich nach Ibiza fliege, nehme ich (den Billigflieger) easyJet.”

Quelle: news.yahoo.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • James Blunt: In der Wanne mit 9 Models
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen