AA

James Blunt gibt zwei Konzerte in Österreich

Mit neuem Album im Gepäck kommt der britische Pop-Singer-Songwriter live nach Wien und Innsbruck.
Jetzt Facebook-Fan von vienna.at werden!

Anno 2005 bescherte uns James Blunt mit seiner melodiösen Ballade „You’re Beautiful“ einen parade-Ohrwurm und wurde der Liebling zahlreicher Radiostationen, aus denen die Single nicht mehr wegzudenken war. Fünf Jahre später ist es wieder soweit: Ende Oktober erscheint seine neue Single „Stay the Night“, die erste Auskopplung aus dem kommenden Album „Some Kind of Trouble.“ Sie soll die musikalische Entwicklung von Mr. Blunt in den vergangenen Jahren präsentieren und wird von Fans schon sehnsüchtig erwartet. War Blunt vor seinem Debüt „Back To Bedlam“ noch ein No-Name in der Popszene, hat sich das nach rund 13 Millionen verkauften Einheiten geändert. Der ehemalige Blauhelmsoldat ist inzwischen zu einem der bekanntesten Künstler der Pop-Welt avanciert.

Am 5. November erscheint das neue Album hierzulande. Im Frühling 2011 beehrt James Blunt Österreich außerdem mit zwei Konzerten: Am 16.3. in der Wiener Stadthalle und am 22. 3. in der Olympiahalle in Innsbruck.

Der Kartenvorverkauf startet am 24.9.! Tickets erhältlich bei oeticket sowie der Wiener Stadthalle.

Videoclip: James Blunt live bei BBC

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • James Blunt gibt zwei Konzerte in Österreich