AA

Jamelia hat "Ja" gesagt

Die Sängerin heiratete ihren langjährigen Freund Darren Byfield. Das berichtet die britische Zeitung "Sunday Mirror". Die Hochzeit wurde nur im engsten Kreis von Familie und Freunden gefeiert.

Im vergangenen Jahr sah es nicht rosig aus: Nachdem es hieß, Byfield sei fremdgegangen, trennte sich die Musikerin von dem Fußball-Star. Nach nur wenigen Monaten waren beide allerdings wieder ein Herz und eine Seele und verlobten sich Ende 2007.

Jamelia und Darren Byfield haben bereits eine zweijährige Tochter. Zudem hat die Sängerin noch Töchterchen Teja aus einer früheren Beziehung. Bekannt wurde Jamelia vor allem durch ihren Hit “Superstar” und ihr Album “Walk with me”.

Quelle: VIP.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jamelia hat "Ja" gesagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen