AA

JAMBO eröffnet

Daniela Steffani verkauft Kinder-Second-Hand.
Daniela Steffani verkauft Kinder-Second-Hand. ©Daniela Lais

Hörbranz. “Ich habe das Gefühl, jeder freut sich auf den Laden”, erklärt die 35jährige Daniela Steffani stolz. Auf 60 Quadratmetern eröffnet die Mutter zweier Jungs am kommenden Samstag ein Geschäft für “Kinder-Second-Hand”. Schon lange plant Steffani das Projekt: “Ich habe früher selbst sehr viel Second-Hand gekauft, weil ich weiß, dass Kinder sehr schnell aus ihrer Kleidung heraus wachsen und alles sehr teuer ist, jetzt möchte ich anderen Eltern die Möglichkeit geben aus zweiter Hand zu kaufen.” Von Kinderbekleidung, über Spielzeug, aber auch Gitterbetten, Kinderwägen bis zu Umstandsmode soll alles vertreten sein.

Qualität zählt

In den neuen Räumlichkeiten in der Erlachstraße 1, wird nicht nur verkauft, die Ware wird auch auf Kommission entgegen genommen. “Der Verkaufspreis wird fünfzig, fünfzig geteilt. Wichtig ist nur, dass die Abgabesachen in guter Qualität, frisch gewaschen und gebügelt zu mir kommen”, erklärt Steffani. Für die Eröffnung am Samstag zeigt sich der Laden gut bestückt. Neben einer großen Auswahl an Bekleidung, stehen bereits Spielsachen, Bücher, Kinderfahrzeuge, aber auch Kinder-Reiterbekleidung und Umstandmode zum Verkauf. Eine Spielecke für die Kinder soll den Eltern die Möglichkeit geben in Ruhe einzukaufen. “Die Öffnungszeiten sind noch etwas beschränkt, solange meine Jungs noch klein sind, denn meine Familie steht trotz Geschäftseröffnung im Vordergrund”, erklärt Steffani.

Info: Die Eröffnung findet am Samstag, den 20. Februar, von 10 bis 16 Uhr statt. Das Kinder-Second-Hand Geschäft “JAMBO” ist in der Erlachstraße 1, im neuen Haus am oberen Kirchplatz, zu finden. Die Warenannahme erfolgt nach telefonischer Vereinbarung unter der Tel.: 0664/2807499. Öffnungszeiten: Mo, Mi, Fr von 8.30 – 11.30 und Fr von 14 – 18 Uhr. Jeden ersten Samstag im Monat von 9 – 12 Uhr

Gemeindereporterin: Daniela Lais

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • JAMBO eröffnet