AA

Jake Gyllenhaal braucht doppelte Mutmacher

©AP
Leinwand-Stars Tobey Maguire und Sean Penn machen ihrem Kumpel Jake Gyllenhaal nach der Trennung von Reese Witherspoon Mut.
Jake Gyllenhaal: smarter Schauspieler

Kopf hoch, Alter: Tobey Maguire und Sean Penn wollen, dass Jake Gyllenhaal wieder mit Frauen ausgeht.
Letztes Jahr war die Romanze des dunkelhaarigen Schönlings mit Schauspiel-Kollegin Reese Witherspoon zerbrochen, und seitdem leidet der Beau wie ein Hund. Er hat immer noch das Gefühl, zutiefst in seine Ex verliebt zu sein, und versteht einfach nicht, warum ihre Liebe zerbrach. Seine prominenten Kumpels mögen es allerdings gar nicht, wenn er so unglücklich wirkt, und feuern den Star deshalb an, sein Singledasein in vollen Zügen auszukosten.
“Sie sind kürzlich mit Jake ins Chateau Marmont in LA gegangen”, verriet ein Insider nun. “Als vier Models vorbeigelaufen kamen, sagte Sean, ‘Damen, habt ihr Jake bereits kennengelernt?’ Die Mädels kamen zu ihnen rüber, und obwohl Jake ein bisschen schüchtern war, haben Sean und Tobey das Reden übernommen, bis er aufgetaut ist.”
Jake Gyllenhaal machte sich locker, und fing nach einiger Zeit an, mit den anderen Witze zu reißen. Anschließend verließ er die Location mit einem breiten Grinsen im Gesicht und freut sich jetzt darauf, die Erfahrung zu wiederholen.
Reese Witherspoon soll die Beziehung zu dem Frauenschwarm beendet haben, weil sie nicht das Gefühl hatte, sich endgültig auf ihn einlassen zu können. Er hätte gerne heiraten wollen, aber sie war sich nicht sicher, ob sie mit ihm vor den Altar treten wollte. Auch machte die süße Blondine sich Sorgen, nicht mehr genug Zeit mit ihren beiden Kindern aus der Ehe zu Ex-Mann Ryan Philippe zu verbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jake Gyllenhaal braucht doppelte Mutmacher