AA

Jahrgang 1951

Anlässlich zum 60.iger trafen sich der Jahrgang 51 zu einem Bergfrühstück in der Novastube. Nachdem es beim ursprünglichen Ziel, dem Tafamuntstüble am Vortag gebrannt hatte, wurde von Anni, Hannelore und Monika sofort ein Ersatzlokal gefunden und zwar die Novastuben. Die 18 Jahrgänger haben sich bis weit über den Mittagstisch hinaus an dem tollen Buffet erfreut. Am Nachmittag wurde die Gruppe fachkundig von Blackolmer Alfred durch den Energieraum der VIW geführt. Nach Kaffee und Kuchen ging es am späten Nachmittag wieder zurück nach Vandans zu Jonnys Pizzeria. Dort wurde dann nach einem ausgiebigen Nachtessen noch lange bis in die Nacht hinein der 60.iger gefeiert
Trotz schlechtem Wetter wurde der Ausflug mit dem öffentlichen Verkehrsmittel organisiert und hat bestens geklappt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Jahrgang 1951