AA

Jahrgängerausflug der Hörbranzer 43-er

©Jahrgänger '43 Hörbranz
Der Jahrgängerausflug der Hörbranzer führte nach Ligurien. Bei ausgezeichnetem Wetter fuhren wir am 14.5. nach Borgomaro bei Imperia, wo wir in einem zauberhaften Hotel untergebracht waren.

Am Dienstag, nach einem ausgiebigen Frühstück machten wie einen Stadtbummel durch Imperia.

Nach einem besonderen Mittagessen direkt am Meer fuhren wir weiter zur Besichtigung von Cervo und Porto Maurizio. Nach der Rückfahrt folgte ein ausgiebiges Abendessen mit mehreren Gängen auf dem Land, welches wie alle genossen haben. Am Mittwoch besuchten wir mit unserer Reiseführerin San Remo, fuhren dann weiter nach Nizza, wo wir die wunderschönen alten Baute und Monumente bewunderte und besuchten danach den Blumenmarkt. Auf der Rückfahrt besuchten wir noch Cannes und fuhren direkt am Festivalpalast vorbei, wo gerade die Filmfestspiele stattfanden. Da wir einen kleinen Bus hatten kamen wir direkt am roten Teppich vorbei, wo sich Schauspieler, Möchtegern-Filmstars, Reporter und unzählige Besucher drängten. Es war ein einmaliges Schauspiel, diese Trubel einmal sehen zu können. Das Abendesse nahmen wir in einem urigen Lokal in Borgomaro ein.

Am Donnerstag ging es wieder zurück in die Heimat. Diese schönen Freundschaften werden uns immer in guter Erinnerung sein. Wir bedanken uns bei den Organisatoren Werner und Renate.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Jahrgängerausflug der Hörbranzer 43-er