Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jahres­versammlung mit Ehrung

Erna Gund und Josef Schedler wurden geehrt.
Erna Gund und Josef Schedler wurden geehrt.

Im GH „Hirschen“ fand die 10. Jahresversammlung des Seniorenbunde Langen statt. Obmann Josef Schedler, konnte 57 Mitglieder begrüßen. Besonders begrüßte er den Landesobmann Dr. Gottfried Feurstein und Bürgermeister Hans Kogler. Nach dem Tätigkeitsbericht des Obmanns verlas die neue Schriftführerin Inge Nußbaumer das Protokoll der letztjährigen Versammlung. Der Kassabericht wurde von Hansjörg Kennerknecht vorgetragen. Adolf Heim als Mitglied des Kontrollausschusses bestätigte dessen Richtigkeit und bat die Versammlung den Kassier zu entlasten. Der LO dankte für die Einladung und gratulierte der Ortsgruppe zu seinen 150 Mitgliedern. Er lobte die vielen Aktivitäten und nahm folgende Ehrungen vor: Der scheidenden Schriftführerin Erna Gunz, verlieh er das Ehrenzeichen in „Silber“ des Vorarlberger Seniorenbundes. Unserem Obmann Josef Schedler dankte er für die Gründungs-Initiative vor zehn Jahren und seinen besonderen Einsatz für die Ortsgruppe die ganzen Jahre hindurch. Er würdigte dies mit dem Ehrenzeichen in „Gold“ des österreichischen Seniorenbundes. Zum vorletzten Tagesordnungspunkt referierte der LO zum Thema „Vorsorgevollmacht“. Sein interessantes Referat war sehr ausführlich und gab wertvolle Tipps und Ratschläge. Die Diskussion mit ihm wurde genützt und zahlreiche Fragen gestellt und beantwortet. Am Ende der Versammlung gab es noch einen Imbiß.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Jahres­versammlung mit Ehrung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen