Im Ambergtunnel ereignete sich ein schwerer Unfall, den der PKW-Lenker nur mit Glück überlebte. In einer türkischen Talkshow erklärte ein prominenter Theologe ausführlich und nüchtern, welche Formen des Geschlechtsverkehrs für Muslime verboten seien. Die Moderatorin bekam einen Lachanfall live auf Sendung. Weiterer Aufreger auf VOL.AT waren im Juli 2015 der Messerangriff auf einen Pensionist an einer Bushaltestelle in Alberschwende und Hakenkreuze in der Hörbranzer Pfarrkirche.
Die Highlights im Juli 2015:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.