AA

Jahreshauptversammlung Embser Schlossnarren

Hohenems. Die Faschingszunft Embser Schlossnarren lud am vergangenen Wochenende zur 20. Jahreshauptversammlung ins Landhaus Schiffle ein und ließ auf ein überaus positives Arbeitsjahr zurückblicken.
Jahreshauptversammlung

Der Abend stand ansonsten ganz im Zeichen der Verabschiedung des bisherigen Obmannes Herbert Holzer, der nach langjähriger Tätigkeit die Leitung des Vereins an Karl-Heinz Sutter abgab. Gleichzeitig mit Herbert Holzer zog sich auch der Vizeobmann Walter Weirather zurück und wurden von der Zunft für ihre langjährigen Verdienste zu Ehrenmitgliedern ernannt. Für ihr unermüdliches ehrenamtliches Engagement geehrt, wurden auch Reinhard Mathis, Michael Dobler, Heinz Höscheler sowie Gerhard Waibel und bekamen vom VVF-Präsident Ernst Schmid, dem Landeselferat Günter Plessnitzer, sowie vom Ehrenpräsident der Untergässler Fasnatzunft Hans Ludescher den Silberorden verliehen. Ein weiteres Highlight stellte die Ehrung von dem allseits bekannten Büttenredner Heinz Visintainer dar, der für seinen unermesslichen Einsatz den höchsten Emser-Orden erhielt.

Anwesend waren neben dem VVF-Präsident Ernst Schmid, dem Landeselferat Günter Plessnitzer, auch das Ritterpaar Christian und Cornelia Hefel, sowie als politische Vertretung, Kulturstadtrat Günter Linder, Landesrat Dieter Egger und Bildungsstadtrat und Altritter Horst Obwegeser.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Jahreshauptversammlung Embser Schlossnarren