Jahreshauptversammlung des Pensionistenvereins Bludesch

Allen Zuhörern war bewusst, welch große Belastung die Krankheit Demenz / Alzheimer eines Familienmitgliedes für die betreuenden Angehörigen mit sich bringt. Dr. Bacher zeigte auf, welche Möglichkeiten es gibt, diese unheilbare Krankheit hinauszuzögern. Das Referat gab uns viele wertvolle Hinweise, wenn uns diese belastende Situation treffen sollte.
Anschließend wurden die üblichen Tagesordnungspunkte abgehandelt.
Obmann Oswald Hämmerle konnte darauf hinweisen, dass viele erlebnisreiche Ausflüge gemacht wurden, sowie Frauen und Männer in unserer Gemeinschaft mitarbeiten und dass ein guter Teamgeist im Vorstand besteht. Weiters bedankt sich der Obmann auch beim Herrn BM Michael Tinkhauser für die hervorragende Unterstützung durch die Gemeinde. Oswald erläuterte die geplanten Aktivitäten und hob hervor, dass es die schönste Bestätigung für die geleistete Arbeit ist, wenn viele Mitglieder an den erwähnten Veranstaltungen teilnehmen.
Abschließend wurden noch 14 Frauen und 6 Männer für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt (krankheitshalber konnten nicht alle anwesend sein). Mit einem gemeinsamen Essen wurde die JHN 2015 beendet.
Ein Beitrag der Gemeinde Bludesch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.