AA

Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Rheindelta.

Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Rheindelta.
Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Rheindelta. ©PVÖ
Neulich fand im Gasthof Schwanen, vollbesetzt mit über 80 Mitgliedern, die Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Rheindelta statt.

Zur Eröffnung begrüßte Obmann Josef Wagner die zahlreichen Mitglieder und Gäste , unter anderem PVÖ-Landesobmann Erich De Gasperi, Bürgermeister Herbert Sparr aus Höchst und Bürgermeister Ernst Blum aus Fußach und bedankte sich bei allen PVÖ-Mitglieder für die rege Teilnahme bei den zahlreichen Veranstaltungen, Ausflügen und Reisen im gesamten Kalenderjahr 2013. Auch für 2014 wurde wieder ein ausführliches Programm mit Veranstaltungen und Ausflügen zusammengestellt. Die Bürgermeister Herbert Sparr und Ernst Blum bedankten sich für die Einladung, wünschten dem Pensionistenverband für die weitere Zukunft alles Gute und berichteten über die Aktivitäten des Sozialsprengels und des Pflegeheim im Rheindelta. Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung gab es noch einen Truthahnbraten mit Beilage, welcher von der Ortsgruppe bezahlt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Rheindelta.