AA

Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes

©Verein
Bei der kürzlich durchgeführten Jahreshauptversammlung im Valünasaal konnte Obfrau Hanni Amann neben zahlreich erschienenen Mitgliedern den gesamten Vorstand sowie den Bürgermeister, Herrn Dieter Lauermann und die Ehrenobfrau Lotte Schneider begrüßen.


Die Obfrau bedankte sich besonders beim Bürgermeister für den jährlichen Vereinszuschuss und allen Helferinnen und Helfern für ihren selbstlosen Einsatz zum Wohle des Vereins. In einer Schweigeminute wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht. Nach der Verlesung des Protokolls des Jahres 2017 erfolgten diverse Berichte von Obfrau, Kassier, Kassaprüfern und des Bürgermeisters.

Der Kassier Hermann Brunner konnte mit einem positiven Kassabericht aufwarten. Der Herr Bürgermeister bedankte sich u.a. beim Vereinsvorstand für dessen uneigennützigen Einsatz. Im Anschluss stellte Gerda Spreitzer geplante Ausflüge für 2018 vor. Die Neuwahlen ergaben keine Änderungen zum Vorjahr. Einen Höhepunkt stellten die Ehrungen mehrerer Mitglieder für die 20-jährige Mitgliedschaft dar. Vereinsmitglied Martin Scherrer überbrachte als Landesvertreter des Landesverbandes die Grüße des verhinderten Präsidenten Erich De Gasperi.

Zum Schluss zeigte Gerda Spreitzer in einer Fotoschau einen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr. Ein Imbiss rundete den gelungenen Nachmittag ab.

  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes